Wiederholung des erfolgreichen TerraX mit unserer Filmmusik.  4,6 Millionen Zuschauer*innen (=Marktanteil 14,2%) schauten zu bei der Erstausstrahlung im ZDF! (…)

< Video Mediathek „Geheimnis Saudi Arabien“

 

 

 

 

 

Titelmusik/Opening „Terra X – Geheimnis Saudi Arabien“:

 

Modernes Saudi Arabien:

 

Pulsierende Metropolen:

TS: „Es war eine spannende und anspruchsvolle Aufgabe die Filmmusik zur Geschichte Saudi Arabiens mit seinen großartigen Landschaften und Pilgerstätten, zur Entstehung des Islam und dem Aufstieg des Hauses Al Saud zu schreiben. Fast ein Jahr lang haben wir – mit coronabedingten Unterbrechungen – an der Filmmusik gearbeitet. Nach und nach fügte sich der Film mit spektakulären Luft-Aufnahmen aus Mekka, den riesigen Pilgerströmen und spannenden Reenactments zu einem beeindruckenden Ganzen. Interessante Interviews mit internationalen Expert*innen geben neue Einblicke. Wir danken der Redaktion und dem Produktionsteam von ZDF, Spiegel TV und Loopfilm für diese interessante Zusammenarbeit. Wir freuen uns, dass wir so viele ‚Zuschauer:innen am So. 29.11.20 um 19.30 Uhr erreichen konnten!“