DIE STORY: Fünf Jahre nach der Ahrtal-Flut I SWR-FS 18.06.26 I 21:00 Uhr
„Die Doku „Fünf Jahre nach der Ahrtal-Flut – Die Nacht, die blieb…“, mit unserer Filmmusik, „erzählt die Geschichte der Flut aus der Perspektive von betroffenen Menschen vor Ort und geht der Frage nach: Wer hatte in dieser Nacht welche Handlungsoptionen im Angesicht der Katastrophe? (…)“ (SWR online)


















