1,12 Mio Zuschauer – somit die höchste Quote (12,30%) zur Sendezeit – sehen den ev. ZDF-Gottesdienst „Du bist nicht allein“. Eine große emotionale Welle an positiven Rückmeldungen hat uns überrollt. Über 600 Anrufe direkt nach der Live-Sendung und hunderte von emails erreichten uns. Großes Lob zu Inhalt und Dynamik von Wort und Musik. Begeisterte Reaktionen zur Familienband: die Songs der Kinder erreichten die Herzen der ZuschauerInnen.  Auch der Chor und die komponierten Zwischenmusiken für Trio mit Klavier, Schlagzeug und Saxophon kamen gut an.

Tobias Bösel: „Wir sind sehr berührt, dass wir so vielen Menschen in der ganzen Republik mit unserem Gottesdienst „Du bist nicht allein“ musikalisch und inhaltlich eine Freude machen konnten. Besonders denen, die in dieser Zeit isoliert und allein sind. Das war unser großer Wunsch. Vielen Dank allen ZuschauerInnen für dieses tolle Feedback!

Herzlichen Dank auch an das sympathische und engagierte Gottesdienst-Team: Bianca, Eva, Simone, Paula, Angela, Maite, Mathis, Stefan, Hans-Günther und Wolfgang. Die intensive Planung in nur vier (!) Wochen und die gemeinsamen Proben haben sich gelohnt. Die Zusammenarbeit mit Euch war für mich eine große Freude! Danke auch an das ZDF-Team für den freundlichen und professionellen Support“.

Den evangelischen Gottesdienst aus Eltville-Erbach sahen 1,12 Mio. Menschen. Steigende Zuschauerzahlen während der Sendung. Das entspricht einer Quote von 12,30 % Marktanteil und hatte somit die meisten ZuschauerInnen in dieser Sendezeit. Auch darüber freuen wir uns sehr!

Video ZDF TV-Gottesdienst „Du bist nicht allein“.  Presse-Artikel Rheingau Echo