Wir freuen uns sehr, dass wir diese außergewöhnliche ZDF-Produktion im hochauflösenden 4K -Ultra-HD Format  mit unserer Filmmusik begleiten durften. In enger Zusammenarbeit mit der ZDF TerraX-Redaktion entstanden im Laufe mehrere Monate unterschiedliche musikalische Themen um dem vielschichtigen Drehbuch gerecht zu werden.

Jetzt sind wir alle sehr gepannt auf die Zuschauerreaktionen. In Fachkreisen gab es schon viele positive Resonanz , über die wir uns mit dem ZDF-Team sehr freuen.

Als musikalischen Leckerbissen haben wir einen [Verweis]  Wolfskind Bollywood Dance – Song produziert, in den Original-Samples aus dem englischen Balu-Song in unsere Komposition integriert sind.

Ein weiteres Video mit unserer Filmmusik zu Wolfskind findet ihr unter [Verweis] Wolfskind Trailer auf der ZDF-Website.

Sendetermin ARTE: Samstag, 24.9.2016/20:15 h

Sendetermin ZDF: Sonntag, 25.09.2016/19:30 h

Schaut und hört mal `rein und gebt uns ein Feedback!

 

Viel Spaß wünschen Ihnen allen

Tobias Bösel & Siegfried Rolletter & Team 🙂